Halle Bailey hat zwei ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder, und alle sind auf ihre Weise talentiert
LOS ANGELES, KALIFORNIEN: Die Hauptdarstellerin des Live-Action-Remakes von Dineys Hit „Arielle, die Meerjungfrau“ aus dem Jahr 1989 hat zwar keine sechs älteren Schwestern, aber immerhin drei Geschwister. Halle Bailey, die im kommenden Film Arielle spielen wird, hat zwei ältere Schwestern und einen jüngeren Bruder.
Die älteste der Bailey-Geschwister ist Ski, geboren 1992, gefolgt von Chloe 1998, Bailey 2000 und dem jüngsten Bruder Branson. Wie Bailey selbst in einem Interview mit Variety zugab , waren die beiden eine eng verbundene Familie, und die engen familiären Bindungen halfen ihr nicht nur dabei, ihr schauspielerisches Können zu entwickeln, sondern auch dabei, ihren makellosen, gefühlvollen Ausdruck zu perfektionieren.
Ski Bailey
Die Älteste der Bailey-Familie steht nicht so direkt im Rampenlicht wie ihre beiden anderen Schwestern. Dennoch ist sie in der Glamourwelt keine Unbekannte. Sie hat 19.000 Follower auf Instagram und ihre Biografie lautet: „The Pray & Slay Babe, Digital Creator“. Als sehr religiöse Person schreibt sie auf Instagram auch: „Gottes Kind“. Die Fashionista teilt ihre glamourösen Fotos oft in den sozialen Medien zusammen mit Beiträgen zu Mode, Schönheit und Lifestyle. Die eng verbundenen Schwestern teilten auch Fotos zu Baileys Geburtstag im Jahr 2022.
Ski machte kürzlich Schlagzeilen, als sie Halles Freund DDG scharf kritisierte, weil dieser Gerüchte verbreitet hatte, ihre Schwester sei ihm untreu gewesen. Später entschuldigte sie sich jedoch laut Yahoo!
DDG ist ein Einflussjäger, der versucht, alle seine Ex-Freundinnen schlecht aussehen zu lassen. Er weiß, dass Halle ein Image zu schützen hat und online nicht kämpfen wird, aber weißt du was???? Ihre Schwester hat deinen TEA bekommen pic.twitter.com/jp0xpCLBrV
Chloe Bailey
Eine weitere berühmte Bailey-Schwester ist Chloe, die zwei Jahre älter ist als Bailey. Sie ist die andere Hälfte des R&B-Duos Chloe X Halle, bekannt für die Alben „The Kids Are Alright“ (2018) und „Ungodly Hour“ (2020). Sie war auch als junge Lilly in dem Beyoncé-Film „The Fighting Temptations“ von 2003 zu sehen, als sie gerade einmal drei Jahre alt war. Als Chloe und Bailey Teenager waren, teilten sie Coverversionen beliebter Songs auf YouTube. Einmal hörte Beyoncé eine Interpretation ihres Songs in einem YouTube-Video und machte das Duo zu ihrem Schützling. Sie ist außerdem der Star des Films „Praise This“.
Das Jahr 2023 ist nicht nur für Bailey ein bedeutendes Jahr. Chloe veröffentlichte 2023 ihr Debütalbum „In Pieces“. Sie spielte außerdem in der Amazon-Serie „Swarm“ mit, in der sie die Rolle eines Popstars verkörperte. Chloe und Bailey spielten außerdem in der Fernsehserie „Grown-ish“ Zwillinge.
Mehr lesen: Vermögen von Kevin Samuels
Branson Bailey
Die Schwestern haben außerdem einen jüngeren Bruder, der 2005 geboren wurde. Seinem Instagram-Account zufolge ist er Sportler. Laut Chloe X Halle-Fangemeinde begleitete Branson Chloe und Bailey zu den Premieren von „Star Wars: Die letzten Jedi“ am 9. Dezember 2017 und „Everything, Everything“ am 6. Mai 2017.