Barry Keoghan beweist, dass er der „nächste große Star“ in der Unterhaltungswelt ist.
Barry Keoghan ist zwar erst seit über einem Jahrzehnt im Unterhaltungsgeschäft, macht sich aber bereits einen Namen. Er hat bereits an mehreren Big-Budget-Filmen mitgewirkt, seine jüngsten Projekte sind „Eternals“ und „The Batman“ .
Ja, Barry Keoghan ist Teil der größten Franchises der Filmgeschichte – des Marvel Cinematic Universe und von DC. Obwohl „The Batman“ nicht zum DC Extended Universe gehört, ist er unbestreitbar einer der größten Filme des Jahres.
Wie viel Vermögen hat der 29-jährige Schauspieler bisher mit diesen Filmen gemacht?
Der Beginn von Barry Keoghans erfolgreicher Karriere
Barry Keoghan startete 2011 in der Branche. Er begann mit einem Vorsprechen für den Film „ Between the Canals“ und spielte laut Hollywood’s Magazine schließlich die Rolle des Aido in dem Film .
Er vertiefte seine schauspielerischen Fähigkeiten, indem er an der örtlichen Schule in Dublin, The Factory , Schauspiel studierte. Im selben Jahr gab er sein Filmdebüt in Fair City .
Anschließend drehte er „Love/Hate“ und wurde zum „berüchtigten Katzenkiller“ Wayne, was ihm in Irland Anerkennung einbrachte. Von da an begann er, ein Projekt nach dem anderen zu realisieren.
Ab 2017 trat er in zwei großen Filmen auf, Dunkirk und The Killing of a Sacred Deer , wofür er den Irish Film and Television Award als bester Nebendarsteller erhielt.
Anschließend drehte er „Black 47“ . Diese Filme machten ihn 2018 zum „nächsten großen Star“ und er wurde 2019 sogar für den BAFTA Rising Star Award nominiert.
Barry Keoghan wagte sich auch auf die kleine Leinwand und drehte 2019 die erfolgreichen HBO-Serien „ Chernobyl “ und „Y: The Last Man“ .
Das Jahr 2021 erwies sich für den Schauspieler als ein großes Jahr. Er spielte die Hauptrolle im MCU-Film „ Eternals“ und drehte „The Green Knight“ . Das Glück war weiterhin auf seiner Seite, als er 2022 in Matt Reeves‘ Film „ The Batman“ mitspielte .
Mit diesen Werken hat Barry Keoghan erfolgreich ein Vermögen von 17 Millionen Dollar gemacht und verdient laut Who Times jedes Jahr 2 Millionen Dollar .
Barry Keoghan als Joker in The Batman
Inzwischen ist Barry Keoghan für die letzte Verfilmung von The Batman in die DC-Welt eingestiegen . Er spielte die Rolle des Erzfeindes des Protagonisten, des Jokers.
Obwohl die Besetzung des Schauspielers stillschweigend erfolgte, brach er nach der Veröffentlichung des Films schließlich sein Schweigen.
Mehr lesen: Sasha Czack: Wo ist Sylvester Stallones Ex-Frau jetzt?
„Teil des Batman-Universums zu sein, ist [eine riesige Sache für mich]. Ich bin ein Fan dieser Filme und besonders des Batman-Universums“, sagte er via Movie Web . „Also, in dieser Welt zu sein, ich kneife mich immer noch.“
Er drückte auch seine Bewunderung für den Filmemacher Matt Reeves aus.
„Mit ihm zusammenzuarbeiten und zu sehen, wie er arbeitet, und ähnlich wie Chloe Zhao zu sehen, wie wohl er einem am Set vermittelt und einem die Zeit gibt, die man braucht und was man will. Ich bin in einer so gesegneten Lage“, fuhr er fort.