In James Gunns kommendem DC-Remake „ Superman: Legacy“ wird die Figur Guy Gardner, die Green Lantern, von Nathan Fillion verkörpert. James Gunn, der seit 2022 für das DC-Film-Franchise mitverantwortlich ist, hat bereits angekündigt, ein neues DC-Universum zu erschaffen, das die heutige Welt widerspiegelt. Infolgedessen werden viele der früheren Schauspieler, die Schlüsselfiguren von DC spielten, nicht mehr mit dem DC-Universum in Verbindung gebracht, dafür werden jedoch deutlich mehr bekannte Schauspieler in DC-Superhelden zu sehen sein.
Fillion arbeitet schon sehr lange mit Gunn zusammen und trat in mehreren seiner Filme auf. In mehreren DC-Animationsfilmen lieh er Hal Jordan, einer der als Green Lantern bekannten Figuren, seine Stimme, was ihn beim Publikum zu einem beliebten Synchronsprecher machte.
Nathan Fillions Vermögen
Nathan Fillion arbeitet schon sehr lange in Hollywood. Er hat das Publikum in jeder seiner Rollen begeistert, sei es als Autor, der an der Seite eines Detektivs Morde aufklärt, oder als Kapitän eines Transportschiffs. Einige seiner Shows waren große Erfolge und hätten ihm ein Vermögen eingebracht. Wie hoch ist also das geschätzte Vermögen des Schauspielers?
Der in Kanada geborene Schauspieler und Produzent Nathan Fillion verfügt über ein Vermögen von 20 Millionen Dollar. Er ist vor allem für seine Rollen als John Nolan in der ABC-Serie „The Rookie“ (2018–heute), Malcolm „Mal“ Reynolds in der Fox-Serie „ Firefly“ (2002–2003) und Richard Castle in der ABC-Serie „Cast“ (2009–2016) bekannt.
Fillion verfügt dank seiner erfolgreichen Schauspielkarriere über ein beträchtliches Vermögen. Neben Auftritten in zahlreichen beliebten Fernsehsendungen und Filmen verdiente er auch viel Geld mit Synchronsprechern und Werbeprodukten für Werbespots.
Filme und Fernsehsendungen, in denen Nathan Fillion aufgetreten ist
Der neue Green Lantern, Nathan Fillion, trat in zahlreichen beliebten Filmen und Fernsehsendungen auf. Anfang der 1990er Jahre begann Fillion mit der Schauspielerei und trat in zahlreichen Fernsehserien und Filmen auf. Kritikerlob erhielt er für seine Darstellung des Captain Malcolm Reynolds in der Kult-Science-Fiction-Serie Firefly , die nach nur einer Staffel abgesetzt wurde. Fillions Leistung in der Serie gilt als eine der besten seiner Karriere, und die Serie hat seitdem eine beachtliche Fangemeinde gewonnen.
Im Jahr 2009 wurde Fillion für die Rolle des Richard Castle in der acht Staffeln umfassenden Ermittlungsserie „Castle“ gecastet . Fillions Darstellung des liebenswerten und witzigen Romanautors trug maßgeblich zum Erfolg der Serie bei.
Fillion spielte 2018 erstmals einen 40-jährigen jungen Polizisten in der Polizei-Ermittlungsserie „The Rookie“. Seine Rolle wurde vom Publikum gelobt, und die Serie war ein Erfolg. Darüber hinaus arbeitete Fillion als Produzent für Serien wie „The Rookie“ und „Castle“ . Außerdem trat er in der bekannten Comedy-Serie „Modern Family“ als Hayley Dunphys Freund und Wettermann auf.
Mehr lesen: Anthony Kiedis Nettovermögen 2025: Wie viel Geld verdient er?
Wie bereits erwähnt, hat Nathan Fillion auch bei zahlreichen Projekten mit James Gunn zusammengearbeitet, darunter die Filme Slither (2006), Guardians of the Galaxy (2014) und Suicide Squad (2016).
In den Jahren 2010 und 2012 gewann Fillion den Shorty Award als Bester Hauptdarsteller sowie 2012, 2013, 2015 und 2016 den People’s Choice Award – allesamt für seine Arbeit an „Cast“ . Für den Film „Serenity“ gewann Nathan Fillion 2005 den SFX Award als Bester Hauptdarsteller. Außerdem wurde er mit dem BTVA People’s Choice Voice Acting Award 2013 für das beste Gesangsensemble in einem TV-Special/Direct-to-DVD-Titel oder Kurzfilm ausgezeichnet. Fillion wurde außerdem für mehrere weitere Preise nominiert.